Neuer Yoga Kurs! Immer Sonntags um 11.30 Uhr

Yoga Kurse: Noch wenige Plätze frei!
15. Januar 2018
Am 20. April startet unser nächster Rückbildungskurs
7. März 2018
Unsere neue Kollegin heißt Kathrin Wilde und ist ausgebildete Yoga Lehrerin. Am 25.03. startet sie einen neuen Yoga Kurs bei ativo.

Kathrin sagt, sie ist sehr dankbar, dass sie durch die Yoga Lehrer Ausbildung so tief in die Materie einsteigen durfte und freut sich, nun ihre Erfahrungen teilen zu können. In ihren Stunden bezieht sie die Yoga Philosophie mit ein. Ihr Stil ist ruhig und achtsam, aber genauso besitzt eine Yoga Stunde auch dynamische und kraftvolle Anteile.

„Yoga verbessert nicht nur meine Haltung, und meine körperliche Fitness, sondern ebenso werden meine Emotionen positiv beeinflusst. Für mich ist Yoga viel mehr als Sport, es ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden.“

 

Infos + Anmeldung